Eltern-Kind-Café: Auch während den Ferien immer Mittwochs geöffnet

Eltern-Kind-Café: Auch während den Ferien immer Mittwochs geöffnet
Aufgrund der langen Pause ist jetzt geplant, das Eltern-Kind-Café auch in den Sommerferien anzubieten. (Bild: SV)

WOCHENBLATT
Redaktion

Bad Waldsee – Das Eltern-Kind-Café, ein Angebot der Stadt Bad Waldsee für junge Familien, hatte nach der pandemiebedingten Unterbrechung erstmals am Mittwoch 21. Juli, wieder geöffnet.

Die Freude bei den Eltern war sehr groß. Alle waren begeistert davon, dass es dieses Angebot nun wieder gibt. Aufgrund der langen Pause ist jetzt geplant, das Eltern-Kind-Café auch in den Sommerferien anzubieten.

Es findet jeden Mittwoch von 9.30 bis 11.30 Uhr im Schloss in Bad Waldsee, Schlosshof 7, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei. Getränke und Spielsachen sind vorhanden.

Die Stadt Bad Waldsee bietet mit dem Eltern-Kind-Café einen Begegnungs- und Informationsort. Eltern mit Babys und Kleinkindern können sich treffen, sich kennenlernen und miteinander ins Gespräch kommen.

(Pressemitteilung: Johanna Hess/Stadt Bad Waldsee)