Eine Rückmeldung wird bis 30. April erbeten

Dauerkartenbesitzer / innen sind dazu aufgefordert, sich zu melden.
Dauerkartenbesitzer / innen sind dazu aufgefordert, sich zu melden. (Bild: Verein)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Lindau – Sportlich gesehen haben die EV Lindau Islanders die Saison 2020 / 2021 mit dem Erreichen der Playoffs erfolgreich abschließen können. Es waren – laut Vereinsmitteilung – spannende und meist auch sehr knappe Spiele, bei denen jedoch die Zuschauer und Fans gefehlt hätten.

Eishockey ohne Zuschauer und deren Emotionen, Gesänge und Applaus sei – so der EVL weiter – nicht das, was diesen Sport ausmache. Allen Käufern, die sich vor der Saison dazu entschieden haben – trotz aller möglichen Umstände – die Flex-Dauerkarte für die Saison 2020 / 2021 zu erwerben, möchten die EV Lindau Islanders nun die Möglichkeiten zur Rückabwicklung oder Übertragung auf die Saison 2021 / 2022 geben.

Dauerkartenbesitzer, die ihre Dauerkarte für „SpradeTV“-Übertragungen eingetauscht hätten, haben allerdings keinen Anspruch auf Erstattung oder Übertragung. Dauerkarten müssten nicht an den Verein zurückgeschickt werden. Falls in der kommenden Saison Dauerkarten verkauft werden, könne die bisherige Karte in dem Fall einfach aufgeladen werden.

Das entsprechende Formular ist auf der Homepage der Islanders unter www.evlindau.com zum Download oder direktem Ausfüllen abrufbar. Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein und per E-Mail bis 30. April an [email protected] zurück geschickt werden.