Ein Weihnachtsmärchen: 180 Tiere auf dem Gnadenhof in Amtzell erhalten Futterspenden im Wert von 3.000 Euro

Ein Weihnachtsmärchen: 180 Tiere auf dem Gnadenhof in Amtzell erhalten Futterspenden im Wert von 3.000 Euro
von li. nach re.: Jürgen Ivens, Birgit Falter, Martin Schrott, Michaela Schrott) Es fehlen auf dem Bild Michael Weissenrieder, Geschäftsführer der Ivens GmbH und Brigitte Ivens, Inhaberin brilili. (Bild: Brigitte Ivens)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Firmen Ivens GmbH, brilili, Finanzmanagerinnen Birgit Falter und Familie Schrott von der Löffelmühle Bergatreute haben mit einer Winter-Spendenaktion den Tieren vom Argenhof ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht. 

215 Futtermittelsäcke je 25 kg, 20 Salzlecksteine und 27 Ballen Einstreu, alles aus der eigenen Produktion, brachte der LKW der Löffelmühle am Mittwoch zum Argenhof! Sechs Tonnen insgesamt füllen nun den Futterspeicher des Gnadenhofes. Das Team vom Argenhof war überwältigt und die Dankbarkeit war unsagbar groß. 

„Unsere Familien, Freunde und Bekannte haben uns dabei unterstützt. Dafür sind wir alle sehr dankbar“, so Jürgen Ivens, Geschäftsführer der Ivens GmbH. 

Die Initiatoren sind sich einig: „Wenn wir alle zusammenhalten, dann können wir den Schwachen und den in Vergessenheit Geratenen helfen“. In diesem Fall den 180 Tieren auf dem Argenhof, dem Gnadenhof für Tiere in Not! 

Brigitte Ivens