Ein Traum in Rosa und Weiß

Ein Traum in Rosa und Weiß
Magnolienblüte 2021. (Bild: Wilhelma Zoologisch-Botanischer Garten Stuttgart)
WOCHENBLATT
Redaktion

Stuttgart – Die Wilhelma ist weiterhin geschlossen und es war leider nicht möglich, die Magnolienblüte in diesem Jahr persönlich zu bewundern. Allerdings hat die Wilhelma ein paar tolle Filmaufnahmen der Magnolien machen können und dies zu ihrer absoluten Hochblüte.

Der Kälteeinbruch am vergangenen Wochenende hat jedoch dafür gesorgt, dass die Magnolienbäume mittlerweile nicht mehr ganz so prächtig aussehen. „Wir hoffen aber, dass wir Ihnen mit den Impressionen eine kleine Freude machen können“, so die Wilhelma Stuttgart.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr dazu unter www.wilhelma.de