Ein Hoch auf alle Mütter: Wir verlosen Gutscheine vom Obstbauer Haller!

Hochsaison für Erdbeeren - Obstbauer Haller bietet noch viele weitere frische Produkte an.
Hochsaison für Erdbeeren - Obstbauer Haller bietet noch viele weitere frische Produkte an. (Bild: Daniela Leberer)

Am Sonntag (9. Mai 2021) werden die Mamas gefeiert. Die passende Gelegenheit, sich mit kleinen Überraschungen für all die Mühe, Liebe und Fürsorge unterm Jahr zu bedanken. Mütter sind diejenigen, die im Alltag oft zu kurz kommen. Sie müssen funktionieren, sind immer da und haben ein offenes Ohr für jedes Problem.

Am Sonntag also werden die „Mamas dieser Welt“ verwöhnt und beschenkt. Ob selbst gemacht oder gekauft – eine Mutter freut sich über jede nette Geste. Was zählt, ist der Wille.

Heute kochen wir

Blumen, Süßes oder Gebasteltes von den Kleinen kommen immer an. Ein Frühstück im Bett ist sicherlich auch eine schöne Idee. Wie wäre es aber mit einem feinen Mittagsmenü. Die Mama gönnt sich ein Schaumbad und der Rest der Familie schwingt in der Küche den Kochlöffel.

Ein Spargelsalat mit frischen Erdbeeren ist mit dem passenden Dressing ein wahrer Gaumenschmaus.
Ein Spargelsalat mit frischen Erdbeeren ist mit dem passenden Dressing ein wahrer Gaumenschmaus. (Bild: Pixabay)

Große Feste sind wegen den Kontaktbeschränkungen sowieso nicht möglich – also macht man es sich Zuhause gemütlich.

Die passenden Zutaten für die Beilagen und das Dessert, natürlich, feldfrisch und regional, können Sie bei uns gewinnen.

Obst und Gemüse satt

Wir verlosen insgesamt 4 Gutscheine (je 25 EUR) für den Hofladen Haller in Gossetsweiler (bei Horgenzell).

Der Obstbauer Haller in Horgenzell ist bekannt für seine frische und regionale Ware.
Der Obstbauer Haller in Horgenzell ist bekannt für seine frische und regionale Ware. (Bild: Obstbauer Haller)

Unter dem Motto „Regional gewachsen, saisonal verkauft, immer frisch“ findet man hier alles, was eine gesunde Ernährung ausmacht. Jetzt ist absolute Hauptsaison für Erdbeeren und Spargel. Wer möchte, kann sich seine weißen Stangen sogar vor Ort schälen lassen.

Öffnungszeiten: Mo. bis Sa., 8-20 Uhr, sowie Sonn- und Feiertage von 8.30-20 Uhr. Mehr Infos: www.obstbauer-haller.de

Zur Verlosung:

Verlosung auf Facebook