Ein Dankeschön an ehrenamtliche Helfer

Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wurde bei einem sehr angenehmen Adventsnachmittag für ihr Engagement gedankt.
Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wurde bei einem sehr angenehmen Adventsnachmittag für ihr Engagement gedankt. (Bild: Isabel Sonntag)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Mit der Einladung zu einem leckeren Mittagessen und einem gemeinsamen Austausch im Gasthaus Adler in Gaisbeuren bedankte sich die Stadt Bad Waldsee bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus den Bereichen Kultur, Senioren, Familienarbeit, Tourismus und Fairtrade. 

Oberbürgermeister Matthias Henne nutzte die Gelegenheit, um das Jahr Revue passieren zu lassen und sich ganz persönlich bei den einzelnen Gruppierungen (Fairtrade-Steuerungsgruppe, das Team vom Stadtseniorenrat und vom Eltern-Kind-Café, Familienpaten, Gästeführer und weitere engagierte Helfer aus dem Tourismus- und Gästebereich) zu bedanken.

„In unserer schönen Stadt würde ohne Ihren tollen Beitrag wirklich etwas fehlen! Alle, die heute hier Platz genommen haben, tragen ihren ganz persönlichen Teil dazu bei, dass Bad Waldsee so lebens- und liebenswert ist und mit kulturellem und familiärem Leben gefüllt wird. Machen Sie weiter so – Sie alle sind eine Bereicherung für unsere Stadt“, betonte Matthias Henne und wünschte allen Anwesenden ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

Der ehemalige Stadtförster Kurt Nold rundete den netten Nachmittag mit einer humorvollen Weihnachtsgeschichte ab, die er selbst wohl auch so erlebt hat. Die Stadt dankt ihm für die nette Anekdote und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für den wirklich sehr angenehmen Adventsnachmittag.

(Pressemitteilung: Bad Waldsee/ Isabel Sonntag)