Ehemaliger Bürgermeister von La Ciotat verstorben

Ehemaliger Bürgermeister von La Ciotat verstorben
Bei dem damaligen Festakt zum 50-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Singen und La Ciotat im Jahr 2019 wurde die Partnerschaft von Bürgermeister Patrick Boré und Oberbürgermeister Bernd Häusler neu besiegelt. (Bild: Stadt Singen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Singen – In der Nacht von gestern auf heute verstarb der langjährige Bürgermeister von La Ciotat, Patrick Boré, im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit.

Er war von 2001 bis September 2020 Bürgermeister der Singener Partnerstadt La Ciotat in Frankreich. Zudem war er seit 2004 Generalrat des Département Bouches-du-Rhône sowie seit 2015 1.Vizepräsident des Départementrates Bouches-du-Rhône.

Da er seit August 2020 als Senator des Département Bouches-du-Rhône nachrückte, musste er das Mandat als Bürgermeister in La Ciotat niederlegen. Seine Nachfolge trat Arlette Salvo im September 2020 an.

Zum 50-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Singen und La Ciotat im Jahr 2019 war eine städtische Delegation aus Singen zu Gast in Südfrankreich. Bei dem damaligen Festakt wurde die Partnerschaft von Bürgermeister Patrick Boré und Oberbürgermeister Bernd Häusler neu besiegelt.

(Pressemitteilung: Stadt Singen)