Drei Mal Gold für Hymer: Auto Zeitung „Camping Life Trophy 2022“

Drei Mal Gold für Hymer: Auto Zeitung „Camping Life Trophy 2022“
So sehen Sieger aus. (Bild: Hymer)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee (pr/le) – Erst im Februar kürten die Leser der Auto Zeitung Hymer in der Kategorie „Reisemobile“ zur Goldenen Top Marke 2022. Auch bei der diesjährigen Leserwahl „Camping Life Trophy“ des Magazins konnte Hymer überzeugen und sich gleich drei erste Plätze sichern.

Der Hymer Grand Canyon S CrossOver gewinnt in der Kategorie „Kastenwagen/Campingbusse ab 5,30 m Länge“. Die ersten Plätze in den Kategorien „Teilintegrierte“ und „Vollintegrierte“ gehen an die Hymer B-Klasse MasterLine T sowie die B-Klasse MasterLine I.

Aus über 100 Modellen wurde abgestimmt

In insgesamt sechs Kategorien und aus über 100 Modellen stimmten die Fachmagazinleser in diesem Jahr für ihre Favoriten ab. „Wir freuen uns sehr über die herausragenden Auszeichnungen und die damit verbundene Anerkennung“, so Christian Bauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hymer GmbH & Co. KG.

„Mit unseren Produkten stehen wir für Innovation und Qualität. Die Ehrung seitens der Leser ist ein besonders positives Feedback, welches uns einmal mehr zeigt, dass unsere Fahrzeuge bei den Verbrauchern ankommen.“  

(Quelle: Hymer)