Dranbleiben an den Spitzenteams

Dranbleiben an den Spitzenteams
Die 1. Mannschaft des EV Ravensburg spielt am Freitag um 20 Uhr in der CHG-Arena. (Bild: EV Ravensburg)
WOCHENBLATT
Redaktion

Die 1. Mannschaft des EV Ravensburg spielt am Freitag um 20 Uhr in der CHG-Arena gegen die 1b-Mannschaft des ESC Kempten.

Dass die Bezirksliga kein Selbstläufer ist, ist mittlerweile dem Team um Martin Masak klar. Betrachtet man die Statistik, so stehen gerade mal vier von sieben Spiele auf der Habenseite, auch wenn ein Spiel am grünen Tisch verloren wurde. Momentan belegt damit der EVR den dritten Tabellenplatz.

Entsprechend eingestellt wird das Team ins Spiel starten. Die Mannschaft muss 60 Minuten konzentriert ans Werk gehen und vor allem unnötige Ausflüge in die Kühlbox vermeiden.

Das erste Spiel konnten die Ravensburger klar gewinnen, so dass man hofft, den am unteren Tabellenmittel rangierenden ESC Kempten 1b erneut drei wichtige Punkte abnehmen zu können. Der Eintritt ist frei.

(Vereinsmitteilung: EV Ravensburg)