Die Blisshards: Mitreißend und anders – Auch die Jüngsten dabei

Die Blisshards: Mitreißend und anders – Auch die Jüngsten dabei
Gemeinsam mit der A-Jugend liefen die jüngsten Kids der HSG Friedrichshafen-Fischbach mit auf das Spielfeld ein. (Bild: Johannes Weber)

WOCHENBLATT
Redaktion

Aufgeregt standen am Wochenende die jüngsten Kids der HSG Friedrichshafen-Fischbach im Eingangsbereich zum Spielfeld der Bodenseesporthalle. Sie durften mit der weiblichen A-Jugend auf das Spielfeld mit einlaufen.

Bei diesem Spiel ging es schon um Einiges. Hier spielte immerhin der Tabellenführer aus Wangen gegen die Blissards, welche sich auf dem 3. Platz befinden. Und sie durften dabei sein.

Pünktlich war es dann auch so weit. Der Hallensprecher rief das Team der Blisshards auf das Spielfeld und begrüßte die Jüngsten namentlich. Sowohl die Spielerinnen als auch die Kids hatten Spaß dabei. Und genau das zeichnet auch die Handballfamilie der Blisshards aus: Mit viel Spaß und Freude sind ALLE dabei.

(Quelle: Bilsshards)