Wochenblatt-Voting zum Eiskönig Die beste Eisdiele Oberschwabens – Stimmt jetzt für euren Favoriten!

Die beste Eisdiele Oberschwabens – Stimmt jetzt für euren Favoriten!
Wer trägt das Eis bald ganz oben? Das Wochenblatt sucht Oberschwabens beste Eisdiele! Bild: pixabay

Das Wochenblatt sucht die beste Eisdiele unserer Region. Ihr habt uns eure Vorschläge geschickt. Wir haben die zehn meistgenannten herausgefiltert und jetzt seid Ihr wieder gefragt. Stimmt JETZT ab, wer die ultimative, die freundlichste, die allerbeste Eisdiele Oberschwabens ist!

Wie muss ein gutes Eis schmecken? Cremig, erfrischend, fruchtig, schokoladig oder…? Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, oder nicht? Auf bestimmte Komponenten kann man sich definitiv einigen. Und so kommt es auch, dass manche Eisdielen eben auch besonders stark frequentiert werden. Nämlich dann, wenn viele Menschen der Meinung sind, dass das Eis dort besonders gut ist.

.

Der Preis ist Eis: Wer holt den Pokal für die beste Eisdiele Oberschwabens?

Besonders gut reicht uns aber nicht. Wir wollen es wissen. Wer macht das beste Eis? Deshalb haben wir euch gebeten, eure Lieblingseisdielen ins Rennen zu werfen. Ein Rennen um den ehrenwerten Titel: „Beste Eisdiele Oberschwabens 2022“. Der Gewinner-Laden bekommt neben einer extra Portion Ruhm natürlich auch eine offizielle Auszeichnung. Für die beste Eisdiele Oberschwabens vergeben wir – wie es sich für echte Sieger gehört – den schönsten Eis-Pokal der Welt.

Friedrichshafen, Bad Waldsee, Aulendorf, Tettnang, Isny, Lindau und Hagnau in der Top Ten

Also unterstützt jetzt den Eismacher oder die Eismacherin eures Vertrauens, indem er für sie oder ihn abstimmt. Zur Wahl stehen diese ZEHN am häufigsten vorgeschlagenen Eisdielen unserer Leser. Jeder Teilnehmer kann EINMAL abstimmen. Damit es fair bleibt. Wer allerdings die meisten Leute mobilisieren kann und die größte Fan-Gemeinde hat, liegt allerdings eine Eislöffel-Länge vorn. Doch die Waffel kann sich auch schnell drehen…

Laufzeit des Votings und 100 Kugeln gratis Eis


Das Voting läuft bis einschließlich Sonntag, den 3. Juli 2022. Das Wochenblatt spendiert zusammen mit der Gewinner-Eisdiele 100 Wochenblatt-Lesern eine Kugel gratis Eis. Und das ist ja dann nicht irgendeine Eiskugel. Es ist das beste Eis Oberschwabens. Also stimmt jetzt für euren Favoriten!

Votet hier für euren Favoriten!

Beste Eisdiele 2022 Live

  • Eiscafe Schloss (Aulendorf)
    9% 365 / 3.7k
  • Eisdiele Italia (Bad Waldsee)
    10% 375 / 3.7k
  • Eissyndikat (Friedrichshafen)
    33% 1.2k / 3.7k
  • Gelateria Miraval (Tettnang)
    1% 73 / 3.7k
  • Eiscafé Dolomiti (Tettnang)
    1% 40 / 3.7k
  • Kibele Eis (Hagnau am Bodensee)
    1% 38 / 3.7k
  • Eiscafé Venezia (Lindau)
    17% 659 / 3.7k
  • Eis Boutique (Bad Saulgau)
    1% 73 / 3.7k
  • Eiscafé Cortina (Friedrichshafen)
    0% 30 / 3.7k
  • Eiscafe Soravia (Isny)
    22% 843 / 3.7k