Therme, Tickets und große Geschenke: Der Wochenblatt-Adventskalender 2022

Ab dem 1. Dezember verlosen wir 24 Tage lang jeden Tag eine tolle Überraschung.
Ab dem 1. Dezember verlosen wir 24 Tage lang jeden Tag eine tolle Überraschung. (Bild: picture alliance / Zoonar | Firn)

Falls euch Glühwein und Weihnachtsmärkte noch nicht reichen, sorgen wir für die richtigen Weihnachts-Vibes. Denn wir versüßen euch die nächsten Tage mit unserem Wochenblatt-Adventskalender. Jetzt gleich Türchen checken und gewinnen!

Fröhöliche Weihnacht überall, tönt es durch die Lüfte… und so weiter. Herrlich ist das! Nach über zwei Jahren Pandemie und Restriktionen gibt es endlich wieder Weihnachtszauber allerorts. Und die Leute sind ausgehungert! Zwei Jahre fehlender Lichterzauber, Geselligkeit und ohne all die kleinen weihnachtlichen Unternehmungen, die früher so selbstverständlich waren…

Kleine (und große) Überraschungen im Adventskalender

In dieser Zeit haben wir euch schon mit vielen weihnachtlichen Überraschungen bei Laune gehalten. Im Wochenblatt Adventskalender fand sich die ein oder andere Aufmunterung für unsere Leser. Und weil’s so schön war, wollen wir das natürlich beibehalten. Und deshalb gibt es im Jahr 2022 den noch attraktiveren, spannenderen, schöneren und was ihr euch sonst noch so an positiv besetzten Attributen vorstellen könnt – Adventskalender!

Kommentieren und gewinnen

Ab dem 1. Dezember verlosen wir 24 Tage lang jeden Tag eine tolle Überraschung. In unserem Kalender verstecken sich unter anderem kulinarische Genüsse, Ausflüge für Schwindelfreie, Wellness für Erholungsbedürftige, Erfinderisches für Workaholics, Golf, Adventure und… mehr wollen wir eigentlich gar nicht verraten! Weil: Dann wäre es ja keine Überraschung mehr!

Also: Schaut auf der Wochenblatt-Facebook-Seite vorbei und sichert euch die Chance auf einen der Gewinne – Aus dem Wochenblatt Adventskalender 2022. Wir drücken euch die Daumen!