Der Nikolaus kommt nach Bergatreute

Für den Weihnachtsmann ist es noch ein wenig zu früh - aber nicht für den Nikolaus: Am 05.12. fährt er mit einen Gehilfen durch Bergatreute.
Für den Weihnachtsmann ist es noch ein wenig zu früh - aber nicht für den Nikolaus: Am 05.12. fährt er mit einen Gehilfen durch Bergatreute. (Bild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Am Samstag, 5. Dezember, zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr, fährt der Nikolaus mit seinem Gehilfen in einer Kutsche durch die Straßen von Bergatreute. Die Kinder können ihm zuwinken. Es wird keinen direkten Kontakt geben, so dass die Abstandsregelung eingehalten werden kann. Manfred Hoh hat sich angeboten, dies für die Kinder in Bergatreute zu ermöglichen.

Falls es am Samstag schneit, kann die Kutsche leider nicht fahren. Dann würde der Nikolaus mit seiner Kutsche am Sonntag fahren. Der Kindergarten Maria Heimsuchung und Kindergarten Wunderland freuen sich auf viele winkenden Kinder. Start ist um 14.30 in der Roßberger Straße.