Der Landrat kommt nach Leutkirch

Der Landrat kommt nach Leutkirch
Landrat Harald Sievers spricht in Leutkirch. (Bild: Harald Sievers)

WOCHENBLATT
Redaktion

Zur öffentlichen Veranstaltung mit Landrat Harald Sievers lädt der CDU-Stadtverband Leutkirch ein. Am Mittwoch, 25.01.2023 um 19.30 Uhr wird er im Hotel-Gasthof „Rad“ in Leutkirch zum Thema „Kreispolitik – Agenda für 2023“ sprechen.

In den vergangenen Wochen war vor allem das Thema „Krankenhäuser im Kreis Ravensburg“ eines, das die Menschen in der Region bewegt hat. Doch was steht in diesem Jahr an? Welche Herausforderungen kommen auf den Landkreis im Jahr 2023 zu? Wie steht der Landkreis Ravensburg finanziell da?

Landrat Harald Sievers kommt nach Leutkirch, auch, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung wird im großen Saal des Hotel-Gasthof „Rad“ in Leutkirch stattfinden.

Im Anschluß an den öffentlichen Teil wird die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Leutkirch stattfinden, bei der die Vorstandschaft neu gewählt wird. „Es treten tolle Kandidaten für die Vorstandsämter an, die die nächsten zwei Jahre die Geschicke des CDU-Stadtverbandes lenken werden“, so Stadtverbandsvorsitzender Markus Posch.