Der Handball Online Kongress geht in seine dritte Auflage

Drei Tage volles Programm bietet die inzwischen 3. Auflage des Handball Online Kongress an.
Drei Tage volles Programm bietet die inzwischen 3. Auflage des Handball Online Kongress an. (Bild: Screenshot HOK:Website)

Pulheim (tmy) – Der Handball Online Kongress geht ab Dienstag, 23. März, in seine bereits dritte Auflage. Bis einschließlich Donnerstag, 25. März, geben über 15 Referenten und Referentinnen Einblicke in die Welt des Handballsports – und das an allen drei Tagen jeweils von 16 bis 21 Uhr. Noch bis Montag, 22. März, 23.59 Uhr sind ermäßigte Tickets zu bekommen.

Auch bei der inzwischen dritten Veranstaltung des dreitägigen Handball Online Kongress (kurz #HOK) haben Markus Eickelmann und sein Team unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ einige namhafte Referentinnen und Referenten gewinnen können wie beispielsweise Holger Glandorf oder Martin Strobel.

Neben Vorträgen aus der Praxis besteht für alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer darüber hinaus die Möglichkeit, mit den Expertinnen und Experten des dritten Kongresses online in den Austausch zu gehen und sich die Teilnahme bei den einzelnen Landesverbänden mitunter als Fortbildungsmaßnahme anrechnen zu lassen.

„Es werden wieder drei großartige Tage mit spannenden Vorträgen von wirklich tollen Referenten“, blickt Organisator Markus Eickelmann voraus, der am Dienstag ab 15.40 Uhr die Begrüßung und Einführung übernehmen wird. „Ich freue mich, dass im Moment 15 Landesverbände den #HOK als offizielle Fortbildung anerkennen.“

Alle Infos zum 3. Handball Online Kongress gibt’s unter www.handball-online-kongress.de