Der Büchermarkt muss abermals abgesagt werden

Der Büchermarkt muss abermals abgesagt werden
Aufgrund der Pandemie muss die Veranstaltung abgesagt werden. (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Konstanz – Aufgrund der sich täglich verändernden Corona-Lage und der damit verbundenen Planungsunsicherheit kann – laut städtischer Mitteilung – auch der für 18. September geplante Büchermarkt auf dem Konstanzer Münsterplatz nicht stattfinden.

Da unter den momentanen Voraussetzungen eine konkrete Planung kaum möglich sei, sagt das Organisationsteam des „Büchermarkt und alles aus Papier“ die Veranstaltung auch in diesem Herbst – so die Stadt Konstanz weiter – schweren Herzens ab.

Die Verantwortung für die Gesundheit der Händler / innen sowie der Besucher / innen gehe vor. Händler / innen seien über die Absage bereits informiert worden. Das Team von „Büchermarkt und alles aus Papier“ hoffe auf bessere Voraussetzungen im Mai und September 2022.

Weitere Infos sind unter www.buechermarkt-konstanz.de hinterlegt.