Demonstration in Sachen Corona

Demonstration in Sachen Corona
Polizisten bewachen das Geschehen / Symbolbild (Bild: picture alliance/dpa | Fabian Strauch)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg (ots) – Am Samstagvormittag begleitete die Polizei von 10:30 – 12:00 Uhr in der Innenstadt eine angemeldete und von der Stadt Ravensburg genehmigte Versammlung mit mehreren Einsatzkräften. Die insgesamt acht Teilnehmer ließen über Lautsprecher Meinungsäußerungen zur aktuellen Corona-Politik laufen.

Das Motto der Versammlung lautete: „Coronapolitik legst du alles in Ketten?“. Insgesamt verlief die Veranstaltung störungsfrei und im Rahmen der erlassenen Auflagen.

Vereinzelt kam es zu lautstarker Artikulation von Missfallen und Unverständnis über den Aufzug seitens Passanten und Besuchern des Wochenmarktes. Ein Einschreiten der Polizei war nicht notwendig.