Dauerkarten für Gartenschau verschenken

Dauerkarten für Gartenschau verschenken
Die Dauerkarten sind online und im Lindaupark weiterhin erhältlich. (Bild: Natur in Lindau)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Lindau (B) Wer Dauerkarten oder Tageskarten im 5er-Bündel für die Gartenschau Lindau zu Weihnachten verschenken möchte, erhält diese auch weiterhin online und am Info-Schalter im Lindaupark. Online bestellbar sind die Karten unter www.lindau2021.de/dauerkarte.

 „Wer noch bis einschließlich 16. Dezember 2020 Dauerkarten und Tageskarten im 5er-Bündel in unserem Online-Shop bestellt, erhält diese garantiert noch bis Weihnachten“, verspricht Joshua Hellwig vom Ticketing der Gartenschau Lindau. Trotz des Lockdowns geöffnet bleiben darf außerdem der Info-Schalter im Lindaupark. Dort erhalten Käufer auch weiterhin die Karten.

Mit den bisherigen Verkaufszahlen sind die Verantwortlichen der Natur in Lindau gGmbH sehr zufrieden. „Vor zwei Wochen haben wir den 1000. Dauerkarten-Käufer gekürt und nähern uns jetzt der 2.000er-Marke. Das ist sehr erfreulich“, sagt Geschäftsführerin Claudia Knoll. „Mit der Dauerkarte werden 130 Tage Gartenstrand verschenkt und damit ein Sommer voller Erlebnisse und Highlights. Gerade jetzt blicken wir gerne nach vorne und freuen uns auf den Sommer 2021.“