Das WOCHENBLATT wünscht fröhliche Weihnachten

Das WOCHENBLATT wünscht fröhliche Weihnachten
Das WOCHENBLATT wünscht Frohe Weihnachten (Bild: picture alliance / Zoonar | CH. HORZ)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Liebe Wochenblatt-Leserinnen und Wochenblatt-Leser, liebe Geschäftspartner und liebe Freunde,

wir wünschen euch frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage zum Durchschnaufen mit euren Lieben und einen optimistischen Start ins neue Jahr 2022!

Was haben wir 2021 nicht wieder alles gerockt?! Ein neuer Lockdown, finanzielle Herausforderungen, ein neuer Alltag für jeden für uns, Kontaktbeschränkungen, Homeschooling, Delta- und Omikron. Im Grunde genommen kann uns doch nichts mehr aus der Bahn werfen. Denn wir sind inzwischen allesamt Pandemie-Profis. Viele Firmen haben sich auf die neue Situation eingestellt und dort, wo es möglich ist, läuft es in Sachen Homeoffice auch immer runder. Der Mensch ist einfach ein erstaunlich anpassungsfähiges und wandelbares Wesen. Trotzdem kostet die Situation natürlich Kraft.

Wir, das Team vom Wochenblatt, zieht diese Kraft vor allem aus eurem positiven Feedback! Denn im August 2020 als Nachrichtenportal ohne Bezahlschranke gestartet, kann sich wochenblatt-news.de über jede Menge Leser im Monat freuen. Ihr seid einfach die Besten!

Und wir versprechen: Im neuen Jahr werden wir euch mit noch mehr spannenden und informativen Inhalten aus deiner Region versorgen. Natürlich weiterhin kostenlos.

Und bis dahin wünschen wir jedem von euch viel Kraft, Liebe und besonders viel Gesundheit! Das gesamte Wochenblatt-Team dankt euch für eure Treue und eure Unterstützung! Ihr seid einfach toll!

Alles Liebe,
euer Wochenblatt

Folgt uns auch gerne auf unseren sozialen Kanälen:

Facebook | Instagram | Youtube