Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

DAS WOCHENBLATT UNTERWEGS…

Mirka Holl & Ludwig Sieber in der Praxis von Mirka Holl
Mirka Holl & Ludwig Sieber in der Praxis von Mirka Holl (Bild: Wochenblatt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

… dieses Mal bei Mirka Holl in Bad Wurzach (Heilpraktikerin), die das „lebendige“ Wasser der St Leonhards Quellen anbietet und bei der man den Sensorik-Test machen kann. Mehr zum Sensorik-Test am Ende dieses Berichts.

Bad Wurzach – Zahlreiche Untersuchungen renommierter Wasserpioniere bestätigen: Reinheit,  Ursprünglichkeit und Lebendigkeit aus artesischen Tiefenquellen, die man fühlen und schmecken kann. Das ist das Wasser von den St Leonhards Quellen.

Die Gegend um die St. Leonhards-Quelle ist seit Jahrtausenden als Kraftplatz bekannt. Respektvoller Umgang mit der Natur und wohltuende Einfachheit der Produkte waren von Anfang an Voraussetzung für das Unternehmen der „St Leonhards Quellen“.

Der Sage nach entdeckte 1734 der von verschiedenen Leiden geplagte Cristoph Riel die Kraft der St. Leonhardsquelle. Zuvor war ihm der Hl. Leonhard im Traum erschienen und hat ihm zum Genuss dieses besonderen Wassers geraten. Noch heute erzählen Wachsmodelle geheilter Gelenke, Holzkrücken und Votivtafeln von Gläubigen, die durch das Trinken des Wassers und das Wirken des Heiligen Leonhard geheilt worden sein sollen. Inzwischen pilgern jeden Tag zahlreiche gesundheitsbewusste Menschen zur Leonhardskapelle, um sich dort kostenlos Wasser abzufüllen.

Überzeugt von der besonderen Qualität der Quelle St. Leonhard übernahm die Familie Abfalter 1996 den Betrieb. Seitdem entstehen dort immer wieder neue Produkte und Ideen, die alle eines gemeinsam haben: Sie zeigen, dass Regionalität und Lebensqualität zusammengehören.

Die St. Leonhards Quelle erhielt Ihren Namen bereits im 18. Jahrhundert. Der heilige St. Leonhard, der Schutzpatron der Kranken und Gefangenen, erschien einem gewissen Christoph Riele im Traum und  zeigte ihm, wo er nach dem Wasser graben sollte.
Die Mondquelle wurde nach dem Mond benannt, weil sie besonders stark auf den Einfluss des Mondstandes reagiert und am Vollmondtag sehr energiehaltig ist.
Die Sonnenquelle erhielt ihren Namen nach dem ersten biophysikalischen Gutachten, das es als sehr sonnendurchflutetes Wasser betitelte.
Den hellsten Kristall bei den Kristallfotografien von Herrn Dr. Emoto hat die Lichtquelle, deshalb gab man ihr diesen Namen. Auch alle 7 Hauptfrequenzen des Lichts sind in ihr enthalten.

Das Besondere: Der Sensorik-Test:

Welches Wasser zu einem Menschen passt, kann man ganz einfach durch den Sensorik-Test herausfinden. Dabei kommt es rein auf das persönliche Empfinden an: Man nimmt nacheinander von verschiedenen Wässern einen kleinen Schluck und versucht dabei unterschiedliche Nuancen zu schmecken. Kälte, Kohlensäure, Kaffee oder stark gewürzte Speisen verändern das Geschmacksempfinden. Um die Unterschiede besser wahrnehmen zu können sollten die Wässer für diesen Test deshalb keine Kohlensäure enthalten und Zimmertemperatur haben. Das Wasser, das für einen selber am weichsten, am rundesten und am angenehmsten schmeckt, ist das optimale. Ein Wasser sollte nie hart, metallisch oder sonst irgendwie unangenehm schmecken. So findet jeder sein Wasser! Mehr unter www.st-leonhards-quellen.de/sensorik-test

HINWEIS: Der Sensorik-Test kann kostenlos und unverbindlich bei Mirka Holl in Bad Wurzach gemacht werden. „Probieren, Spüren, Entscheiden“… Terminvereinbarung unter: Telefon: 07564 / 94 95 773. Mobil: 0163 / 88 339 88. 

[email protected]

Texte auszugsweise aus www.st-leonhards-quellen.de