„Das Trost und Powerbuch mit dem köstlichem Engellesezeichen purzelte vom Himmel genau vor meine Türe…!“

„Das Trost und Powerbuch mit dem köstlichem Engellesezeichen purzelte vom Himmel genau vor meine Türe…!“
(Bild: privat)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

„So was ´Schönes hab ich noch nie in meinen Händen gehalten“, meinte ein Bewohner eines Altenheimes,  „ich las es voller Staunen und Freude von vorne bis hinten durch und ein Lächeln blieb in mir zurück, mir war als kam der Himmel mich persönlich besuchen.“  Manch eine Träne kullerte  vor Überraschung und Freude.

Genau so hatten es sich Ferdinand und Maximilian und  die 104 Schüler aus der Grundschulen Bodolz, Wasserburg und Lindau Hoyren gewünscht.

Maximilian und Ferdinand (Bild: privat)

In den Lindauer Altersheimen, im Krankenhaus Lindau und der Fachklinik Wangen, im Hospiz Lindau und Wangen und an vielen anderen Plätzen haben die 6 bis 10 jährige mit ihren 1500 fröhlichen Engellesezeichen und den Trost und Powerbüchern, Menschen, die Weihnachten in diesem Jahr, einsam feiern mussten, ein bisschen mit ihrer Fröhlichkeit vollgestopft.

Es gibt auch kleine Engel ohne Flügel,.. hat vielleicht der ein oder andere an diesem Weihnachtsfest gedacht.

Frau Eisele mit Ferdinand und Maximilian (Bild: privat)

1500 Engel bleiben jetzt dort und manch einer der Beschenkten wird sich freuen, dass nun ein Engel bei ihm wohnt und er ab und zu im Trost und Powerbuch stöbern kann, um ein bisschen Himmel zu spüren.

(Bilder: privat)