Schnappschüsse Das Stadtfest Bad Waldsee war der Hammer

Das Stadtfest Bad Waldsee war der Hammer
Menschen die friedlich feierten, tolle Aktionen und alles, was das Herz begehrt: Das Stadtfest Bad Waldsee war ein voller Erfolg. (Bilder: Karl Boos)

Bad Waldsee (le) – Sonne satt, gute Laune und ein Familiensonntag mit buntem Flohmarkt, vielen Aktionen und zünftiger Musik: Das Stadtfest war ein voller Erfolg und die Besucher kamen von überall her.

Nicht nur Schnäppchenjäger zog es am Sonntag nach Bad Waldsee. Für viele Familien war das ein Pflichttermin. Man trifft nette Bekannte, sitzt gemütlich bei den Vereinen in den Lauben, dreht eine Runde über den Vergnügungspark und schaut nach Raritäten bei den vielen Flohmarktständen. Wir haben uns unter die Besucher gemischt und einige Schnappschüsse ergattert: „Sooo schee war der Familiensonntag.“