Dank für viele positive Rückmeldungen

Dank für viele positive Rückmeldungen
Bürgermeister Matthias Henne aus Bad Waldsee (Bild: Isabel Jäger)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Sehr gefreut hat sich Bürgermeister Matthias Henne über die zahlreichen Rückmeldungen, die er auf seinen adventlichen Brief an die Senioren in Stadt und Ortschaften erhalten hat.

„Für die vielen Danksagungen in Form von E-Mails, Anrufen und kreativ gestalteten Briefen danke ich ganz herzlich im Namen der Stadt“, sagte er. „Die letzten Monate haben uns alle viel abverlangt und das Coronavirus hat uns immer noch fest im Griff. Gerade in dieser besonderen Zeit ist es wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt und stets eine positive Denkweise beibehält“, so der Bürgermeister. Allen Bürgern der Stadt wünscht er Gesundheit und dass man gemeinsam gut durch die schwierige Zeit kommen möge.

Isabel Jäger