Dank an Brigitte Czöndör für großen Einsatz beim Impfen und Testen

Bürgermeister Matthias Henne überreichte Brigitte Czöndör ein weihnachtlich geschmücktes Blumenarrangement, an dem zwei Eintrittskarten für die Waldsee-Therme befestigt sind.
Bürgermeister Matthias Henne überreichte Brigitte Czöndör ein weihnachtlich geschmücktes Blumenarrangement, an dem zwei Eintrittskarten für die Waldsee-Therme befestigt sind. (Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Völlig überrascht wurde Brigitte Czöndör (Abteilungsleiterin Organisation und Beschaffungen) in der vergangenen Woche von Bürgermeister Matthias Henne und der ersten Beigeordneten Monika Ludy. Nichts ahnend unter großer Eile ins Bürgermeisterzimmer bestellt.

Dort überreichte ihr der Bürgermeister ein weihnachtlich geschmücktes Blumenarrangement, an dem zwei Eintrittskarten für die Waldsee-Therme befestigt waren – als kleinen Dank für das große und unermüdliche Engagement bei den Bad Waldseer Impfaktionen und der Organisation der Teststraße.

Brigitte Czöndör hat innerhalb kürzester Zeit, in Abstimmung mit dem mobilen Impfteam der Oberschwabenklinik, zwanzig Impfaktionen, von Ende November bis einschließlich 1. Januar, organisiert. Außerdem ist sie für die Organisation der Teststraße in der Stadthalle zuständig.

„Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen danke zu sagen – und zwar von ganzem Herzen“, sagten der Bürgermeister und die Erste Beigeordnete. „Sie haben sich überdurchschnittlich eingesetzt, damit so viele Menschen wie möglich in Bad Waldsee geimpft werden konnten und können, auch am Wochenende und nun auch noch über Weihnachten und Neujahr.“

Brigitte Czöndör selbst freute sich über den Empfang und sagte: „Vielen, vielen Dank! Ich bin völlig überwältigt. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das alles nicht alleine mache, sondern von einem ganz tollen Team zuverlässig und nach Kräften unterstützt werde.“

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)