Dank an ALSO-Macher für erfolgreichen Kindertag

Dank an ALSO-Macher für erfolgreichen Kindertag
Im Rahmen des 18. Leutkircher Altstadt Sommerfestivals fand auch wieder der beliebte ALSO-Kindertag statt. (Bild: Stadt Leutkirch)
WOCHENBLATT
Redaktion

Leutkirch – Bei Jung und Alt fand dieser besondere Familientag wieder eine hervorragende Resonanz und viele begeisterte Kinderaugen strahlten mit der Sonne um die Wette. In der ganzen Altstadt gab es zahlreiche Attraktionen und zum Abschluss gab es eine große Verlosung auf der zentralen Bühne auf dem Gänsbühl. Gemeinsam mit Orry & Friends von Center Parcs, verlosten ALSO-Vorstand Tezer Leblebici, Familienbeauftragte Carmen Scheich und Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle zahlreiche wertvolle Preise, die von Center Parcs, Sunlight / Carado, BikeOnic und der Spielecke gestiftet wurden.

Zum Dank und als kleinen Ausgleich, dass Tezer Leblebici nie selbst mit seinen Kindern am Kindertag teilnehmen kann, überreichte OB Henle ihm ein kleines Dankschön-Körbchen mit verschiedenen Leutkirch-Produkten. Für seine Kinder gab es ebenfalls ein Geschenk – als symbolischen Ausgleich, weil der Papa während des ALSO und vor allem am Kindertag wenig Zeit mit seinen Kindern verbringen kann.

Familienbeauftragte Carmen Scheich erhielt vom Altstadtsommerfestival einen Blumenstrauß – als Dankeschön für die Organisation des Kindertags.

(Pressemitteilung: Stadt Leutkirch)