Cedric Schiemenz geht für Freiburg aufs Eis

Trägt bereits ab Dienstag das Trikot des EHC Freiburg: Cedric Schiemenz.
Trägt bereits ab Dienstag das Trikot des EHC Freiburg: Cedric Schiemenz. (Bild: Schwenninger Wild Wings)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Schwenningen – Dieses Jahr kooperieren die Schwenninger Wild Wings – laut Mitteilung – mit dem DEL2-Ligisten EHC Freiburg, um sich gegenseitig zu unterstützen. Für die jungen Akteure der Wild Wings eine gute Möglichkeit, mehr Einsatzminuten zu sammeln.

Daher erhält Cedric Schiemenz ab sofort die Förderlizenz und wird bereits am Dienstag für den EHC Freiburg gegen Kassel auflaufen. „Zunächst war es schwierig, die Kooperation aufgrund von Corona mit Leben zu füllen.“

Und weiter: „Nun da der Kader etwas größer ist, haben wir aber die Möglichkeit dazu. Für Cedric Schiemenz ist es gut, um Spielpraxis zu bekommen und sich weiter zu empfehlen“, erklärt Christof Kreutzer zur Förderlizenz.