Bundesgesundheitsminister Jens Spahn digital zu Gast am Bodensee

Jens Spahn
Jens Spahn (Bild: CDU Bodenseekreis)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Zu einer „Digitalen Sprechstunde“ mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn lädt die CDU- Landtagskandidatin für den Bodenseekreis, Dominique Emerich am Samstag, 6. März 2021 um 12.00 Uhr ein.

Unter dem Titel „Unser Gesundheitssystem im Stresstest“ wird Bundesminister Jens Spahn live zu Gast sein und den derzeitige Corona-Standpunkt der Bundesregierung in einem Impulsvortrag erläutern. Selbstverständlich steht er für Fragen und Anregungen aus der Bürgerschaft im Rahmen der anschließenden Diskussion zur Verfügung.

Wer am Online-Format teilnehmen möchte, kann sich über die Kreisgeschäftsstelle der CDU unter [email protected] oder 0751/56092520 anmelden und bekommt dann die Zugangsdaten automatisch zugeschickt.