Bürgerservice der Stadtverwaltung weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger da

Per Mail oder Telefon einen Termin vereinbaren.
Per Mail oder Telefon einen Termin vereinbaren. (Bild: relexahotels)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Leutkirch – Die Dienststellen der Stadtverwaltung werden ab Montag, 02.11.2020, bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Alle Einrichtungen sind aber weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Allerdings werden persönliche Kontakte nur nach Voranmeldung möglich sein. Dazu ist es notwendig im Vorfeld per Mail oder Telefon einen Termin zu vereinbaren.

Die jeweiligen Ansprechpartner, bzw. Kontakt zu allen Einrichtungen findet sich auf der Internetseite der Stadt unter www.leutkirch.de/einrichtungen und www.leutkirch.de/mitarbeiter

Mit diesen und weiteren Maßnahmen soll alles getan werden, um mögliche Übertragungswege zu unterbinden und damit den Schutz der Bevölkerung und die Funktionsfähigkeit der Stadtverwaltung zu gewährleisten.