Bühnenhelfer für Biberacher Christkindles-Markt gesucht

Bühnenhelfer für Biberacher Christkindles-Markt gesucht
Für die Weihnachtsbühne werden dringend Bühnenhelfer gesucht (Bild: Stadtverwaltung Biberach)
WOCHENBLATT
Redaktion

Für den Biberacher Christkindles-Markt, der in diesem Jahr von Samstag, 26. November, bis Sonntag, 11. Dezember, stattfindet, werden dringend Bühnenhelfer zur Unterstützung auf der Weihnachtsbühne gesucht.

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit – der Christkindles-Markt öffnet seine Tore. Neben den Weihnachtshütten, die weihnachtliche Waren sowie Speis und Trank anbieten, ist die Weihnachtsbühne mit ihrem abwechslungsreichen Bühnenprogramm ein wichtiges Element des Marktes.

Zur Betreuung der Weihnachtsbühne sucht die Stadt Biberach nun dringend einen oder mehrere Bühnenhelfer. Neben der Überwachung und dem Einstellen der Technik gehören der Bühnenumbau und das Auszahlen des Honorars an die Gruppen zu den Aufgaben. Die Betreuung der Bühne ist täglich in der Regel zwischen 13 und 20 Uhr erforderlich.

Bei Interesse oder dem Wunsch nach weiteren Informationen kann man sich an den Fachbereich Tourismus, E-Mail tourismus@biberach-riss.de, Telefon 07351/51-165 wenden.

(Pressemitteilung: Stadt Biberach)