Bücher und Schokolade: „Genuss pur“ findet online statt

Zeit, sich verwöhnen zu lassen.
Zeit, sich verwöhnen zu lassen. (Bild: Stadtverwaltung Biberach)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Biberach – Zeit, sich verwöhnen zu lassen: Am Dienstag, 8. Juni, um 19.30 Uhr lädt die Stadtbücherei in Kooperation mit der Chocolaterie Maya wieder zu ihrer beliebten Veranstaltungsreihe „Genuss pur“ ein. Der Unterschied dieses Mal: die Veranstaltung findet online statt.

Die Teilnehmenden müssen aber weder auf die leckere hausgemachte Schokolade noch auf die persönlichen Leseempfehlungen verzichten. Die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei kommen online zu den Teilnehmenden nach Hause und geben spannende Literaturtipps. „Wir haben eine breite Auswahl an Büchern im Gepäck. Bücher, die uns persönlich gefallen, uns neugierig gemacht und berührt haben. Wir hoffen, dass die Veranstaltung für eine kleine Auszeit sorgt und freuen uns sehr, dass sie in diesem Rahmen stattfinden kann“, so Annette Fülle aus der Stadtbücherei.

Für die süße Verführung sorgt die Chocolaterie Maya mit ausgewählter Schokolade. Diese kann ab 29. Mai in der Chocolaterie in der Zwingergasse 3 in Biberach abgeholt werden. Der Unkostenbeitrag für die Schokolade beträgt acht Euro.

Eine Anmeldung ist bis 21. Mai unter www.medienzentrum-biberach.de oder per E-Mail an [email protected] möglich. Die Veranstaltung findet über GoToMeeting statt. Teilnehmende erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigung und weitere Informationen per E-Mail.

(Pressemitteilung Stadt Biberach)