BMW-Fahrer erfasst Frau und flüchtet

Die Frau zog sich Verletzungen zu, den BMW-Fahrer interessierte das allerdings nicht. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.
Die Frau zog sich Verletzungen zu, den BMW-Fahrer interessierte das allerdings nicht. Die Polizei bittet nun um Mithilfe. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Matthey)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ulm (wb) – Wie die Polizei mitteilt, stand am Montagabend gegen 18.30 Uhr eine 52-jährige Frau an der Zeppelinstraße, im Bereich der Ulmer Straße, und wartete. Vor ihr stand ein geparkter BMW. Plötzlich und ohne auf die Frau zu achten parkte der Fahrer rückwärts aus und erfasste dabei die Frau mit seinem Fahrzeugheck. Dadurch erlitt die 52-Jährige Verletzungen, sie konnte sich anschließend jedoch selbst in ärztliche Behandlung begeben. Der Unfallverursacher fuhr hingegen einfach davon.

Das Polizeirevier Uhingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtigen geben können. Dieser hatte sich laut Mitteilung kurz zuvor an einem Imbiss etwas zum Essen geholt.

Der Fahrer soll etwa 170 cm groß und kräftig gewesen sein, hat kurzes Haar und ist etwa 20 bis 30 Jahre alt. Seine BMW 3er-Limousine soll dunkelfarbig gewesen sein und hatte offenbar einen auffälligen Kennzeichenhalter mit der Beschriftung „Ich bin einer von Deluxe“.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Uhingen unter der Telefonnummer 0 71 61 / 93 810 entgegen.