Zeugen gesucht Bis zu 30 Personen schlägerten auf dem Ravensburger Marienplatz

Massenschlägerei am Sonntagfrüh auf dem Ravensburger Marienplatz. Polizei sucht Zeugen.
Massenschlägerei am Sonntagfrüh auf dem Ravensburger Marienplatz. Polizei sucht Zeugen. (Bild: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg (pr/le) – Am Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, kam es auf dem Marienplatz zu einer Massenschlägerei. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 20 bis 30 Personen waren laut Polizei bei der Schlägerei beteiligt. Hierbei wurden mindestens zwei Personen verletzt. Eine verletzte Person hatte beim Eintreffen der Polizei bereits die Örtlichkeit verlassen.

Behandlung im Krankenhaus

Ein 23-Jähriger erhielt durch eine unbekannte Person einen Schlag ins Gesicht und musste zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Es gibt ein paar Beschreibungen

Laut Aussagen von Zeugen sei die Gruppe um die Schläger überwiegend dunkel gekleidet gewesen und trugen kurze Haare im sogenannten Boxerschnitt. Einer der Beteiligten hatte lockige Haare, war von schlanker Gestalt und trug eine hellblaue Jeans, sowie ein weißes T-Shirt.

Polizei sucht nach weiteren Zeugen

Ein weiterer Täter wurde als 18 bis 20 Jahre und 170 bis 180 cm groß beschrieben. Er trug schwarze Kleidung und hatte blonde Haare im Boxerschnitt. Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg zu melden. Tel. 0751/803-3333.