Torture Ship 2022 Bildergalerie: Schaulaufen in Lack und Leder

Torture Ship 2022
Bild: Manuel Feininger | Wochenblatt Media

Ein Event, das seit Jahren für Aufsehen sorgt, lockte auch vergangenen Samstag wieder jede Menge Schaulustige an. Gestern stach das „Folterschiff“ in Friedrichshafen in See. Und diese illustren Gestalten waren mit an Bord.

2021 galt noch Maskenpflicht an Bord. Die gab es in diesem Jahr nicht mehr. Doch die Gäste des „Torture Ship“ trugen zu einem großen Teil trotzdem noch Gesichtsbedeckung. Allerdings weniger aus gesundheitlichen, denn aus Style-Gründen. Wobei Style hier auch nicht ganz das richtige Wort ist. Denn auf dem Folterschiff geht es um mehr als nur die Aufmachung. Die Anhänger der BDSM-Szene tragen ihre spezifische Kleidung aus Überzeugung.

Bildergalerie: Lack, Leder und Tiermasken

Während des dreiviertelstündigen Boardings hatte jeder Interessierte die Gelegenheit, einen Blick auf eben jene Gewandungen zu werfen. Falls Sie es verpasst haben, gibt es in unserer Bildergalerie noch einmal die Möglichkeit, in Ruhe die Kreativität der Teilnehmer des Turture Ship 2022 zu bewundern.

Bilder: Manuel Feininger | Wochenblatt Media