BFZ Möhringen zeichnet langjährige Mitarbeitende aus

BFZ Möhringen zeichnet langjährige Mitarbeitende aus
v.l.: Uwe Wintermandel-Eyrich, Thomas Zeller, Andrea Epple, Barbara Bench-Brkic, Inge Killinger, Andrea Spieß-Brenner, Michael Jäger (nicht auf dem Bild: Christine Braun). (Bild: BFZ Möhringen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Zum Ende des Jahres 2022 sind im BFZ Möhringen verdiente Mitarbeitende für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt worden.

In einer kleinen Feierstunde gratulierte Geschäftsführer Michael Jäger allen Mitarbeitenden und bedankte sich für ihren engagierten Einsatz im Umgang mit den jungen Menschen. Auch wenn dieses Jahr einige Herausforderungen mit sich brachte, konnte er sich auf zuverlässige und motivierte Mitarbeiter verlassen, die den Spaß und die Freude an der Arbeit nicht verloren haben. Auch Frau Bolzer bedankte sich, als Mitglied des Stiftungsrates, für die langjährige Treue der Mitarbeitenden. Mit der Übergabe von Geld – und Sachgeschenken wurde daraufhin der gemütliche Teil eingeläutet.

Für stolze 35 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Herr Uwe Wintermantel-Eyrich, für 30 Jahre Herr Thomas Zeller und für 25 Jahre Frau Andrea Spieß-Brenner geehrt. Gratulieren konnte das BFZ außerdem den Mitarbeiterinnen Frau Christine Braun, Frau Barbara Bench-Brkic, Frau Andrea Epple, sowie Frau Inge Killinger, die alle in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiern konnten.

(Pressemitteilung: BERUFSFÖRDERUNGSZENTRUM MÖHRINGEN)