Bestell- und Abholservice mit angepassten Zeiten

Bestell- und Abholservice mit angepassten Zeiten
Der Abholservice der Stadtbücherei. (Bild: Stadtbücherei)
WOCHENBLATT
Redaktion

Biberach – Die Stadtbücherei passt die Zeiten für den Bestell- und Abholservice an: Dienstag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr. NutzerInnen der Stadtbücherei können zu diesen Zeiten telefonisch Medien bestellen und zu einem persönlichen Termin abholen.

Besonders bequem geht das über die Homepage der Stadtbücherei unter www.medienzentrum-biberach.de. Einfach im persönlichen Bereich anmelden, im Katalog nach den gewünschten ausleihbaren Medien recherchieren und diese zur Medienliste hinzufügen. Anschließend erfolgt die Terminvereinbarung zur Abholung bei der Stadtbücherei unter Telefon 51-498.

Die Nachfrage sei nach wie vor sehr gut, mittlerweile hätten sich aber die überwiegend genutzten Zeiten herauskristallisiert, so dass auch im Sinne eines optimalen Personaleinsatzes die Zeiten angepasst werden konnten, teilt die Stadtverwaltung mit.