Bei Rot über die Ampel

Laut Angaben der Beleidigten fuhren beide über eine grüne Ampel - Zeugen werden zum Unfallhergang gesucht.
Laut Angaben der Beleidigten fuhren beide über eine grüne Ampel - Zeugen werden zum Unfallhergang gesucht. (Bild: Symbolbild Ampel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend gegen 20.35 Uhr an der Kreuzung Friedhof-/Frauenbergstraße ereignet hat und bei dem ein Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro entstanden ist.

Ein 36-Jähriger hatte mit seinem Opel Mokka die Frauenbergstraße in Richtung Bleichestraße befahren und war auf der Kreuzung mit dem Renault Clio einer 33-Jährigen zusammengestoßen, die von rechts kommend geradeaus in Richtung Steinacher Straße fahren wollte. Durch die Kollision war der Pkw der Frau nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Beide Fahrerinnen gaben an, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein und jeweils ein Auto vor sich gehabt zu haben.

Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu melden.