Baindt: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrmals

Baindt: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrmals
Die Fahrerin kam aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. (Bild: Wochenblatt Media/David Pichler)

Baindt (dpi) – Eine 19-Jahre alte Frau kam am Sonntagvormittag mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Die Polizei ermittelt.

Gegen 12 Uhr kam es zu dem Verkehrsunfall. Die Fahrerin des Fiat war mit ihrem Auto auf der L314 in Fahrtrichtung Baindt unterwegs und kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sie sich mehrmals und landete dann in einer Böschung.

Das Fahrzeug wurde komplett zerstört.
Das Fahrzeug wurde komplett zerstört. (Bild: Wochenblatt Media/David Pichler)

„Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Fahrerin leicht verletzt“ so ein Beamter gegenüber dem Wochenblatt. Im Einsatz waren Beamte der Polizei und der Verkehrspolizei sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt.

Die 19-jährige Fahrzeuglenkerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.