Badezeiten in der Schwimmhalle Oberer Graben

Badezeiten in der Schwimmhalle Oberer Graben
Die Badezeiten für die Öffentlichkeit wurden in Leutkirch erweitert. (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Leutkirch – Ab Mittwoch, 12.01.2021 werden in der Schwimmhalle am Oberen Graben wieder erweiterte Badezeiten für die Öffentlichkeit angeboten.

Um den hohen Bedarf an Schwimmkursen abzudecken, wurden die Zeiten vorübergehend eingeschränkt und den Leutkircher Schulen, der Volkshochschule und der DLRG zur Verfügung gestellt. Das Bad kann von Erwachsenen ab 16 Jahren nun wieder jeden Mittwoch von 18:00 bis 21:00 Uhr sowie jeden Samstag von 16:00 bis 17:00 Uhr genutzt werden. Kindern und Familien steht die Schwimmhalle jeden Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ist ein 2G-Nachweis sowie zusätzlich ein negativer Corona-Test erforderlich. Die Kontaktdaten der Badegäste werden mit dem Eintritt erfasst. Im Eingangsbereich sowie in den Umkleidekabinen herrscht Maskenpflicht.

Öffentliches Baden

  • Jeden Mittwoch von 18:00 bis 21:00 Uhr (Erwachsene ab 16 J.)
  • Jeden Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr (Kinder u. Familien)
  • Jeden Samstag von 16:00 bis 17:00 Uhr (Erwachsene ab 16 J.)

In den Schulferien bleibt das Bad geschlossen.

Weitere Informationen unter www.leutkirch.de/schwimmhalle

(Pressemitteilung: Stadt Leutkirch)