Bad Waldseer Ferienspaß 2021 – Veranstalter können ihre Angebote melden

Bad Waldseer Ferienspaß 2021 – Veranstalter können ihre Angebote melden
Ferienspaß in Bad Waldsee. (Bild: Bad Waldsee/sv)
WOCHENBLATT
Redaktion

Bad Waldsee (bue/ab) – Die Sommerferien nahen mit großen Schritten. Und auch in diesem Jahr soll für die Bad Waldseer Kinder und Jugendlichen wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten sein.

Die Stadtverwaltung bittet daher um Mithilfe bei der Programmgestaltung des Ferienspaßes 2021. Angebote können online gemeldet werden.

Die Veranstalter sind davon überzeugt, dass auch unter den während der Ferien geltenden Bedingungen wieder tolle Angebote möglich sind.

Aufgrund der Dynamik der Pandemie sei zwar jederzeit mit notwendigen Änderungen zu rechnen. Im schlechtesten Fall müsse ein Programmpunkt abgesagt werden. Davon gehe man allerdings aufgrund der derzeit stark sinkenden Inzidenzwerte zunächst nicht aus. Die Anbieter von Programmpunkten werden rechtzeitig mit entsprechenden Informationen versorgt.

INFO:

Auf www.unser-ferienprogramm.de/bad-waldsee/anmeldung.php können Anbieter von Programmpunkten diese eingeben. Meldeschluss ist am Freitag, 9. Juli.

Ab dem 21. Juli ist für Teilnehmer eine Anmeldung für den Ferienspaß möglich. Weitere Informationen folgen.

(Pressemitteilung der Stadt Bad Waldsee)