Bad Waldseer Corona-Helden gesucht

Corona-Held gesucht in Bad Waldsee.
Corona-Held gesucht in Bad Waldsee. (Bild: Clker-Free-Vector-Images)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee (hlo) – In den letzten Monaten haben sich zahlreiche Bad Waldseer trotz des Shutdowns ehrenamtlich und auf außergewöhnliche Weise engagiert. Viele waren kreativ und organisierten wertvolle Angebote und Aktionen. Aber auch soziales Engagement war gefragter denn je. Die Stadt Bad Waldsee möchte diese lokalen Corona-Helden würdigen.

Über diese Menschen und ihr Engagement soll im Amtsblatt berichtet werden, gerne auch mit einem Foto. Wer solche Mitbürger kennt oder von diesen unterstützt oder gefördert wurde, kann sie bis spätestens 30. November bei der Stadtverwaltung benennen. Es genügt, eine E-Mail an Helga Lorinser ([email protected]) zu schreiben.

Neben den Kontaktdaten der genannten Person soll dabei auch berichtet werden, in welcher Form und wie lange das außergewöhnliche ehrenamtliche Engagement während der Corona-Beschränkungen besteht beziehungsweise bestand. Fragen zu der Aktion beantwortet Helga Lorinser gerne vormittags unter Tel. 94-1367.