back to life – die Leutkircher Eden-Party ist zurück

Am 11.06.2022 darf bei der Eden-Party wieder so richtig gefeiert werden.
Am 11.06.2022 darf bei der Eden-Party wieder so richtig gefeiert werden. (Bild: Veranstalter „Jenseits von Eden“-Party)

Markus Posch
Markus Posch

Leutkirch (MP) – Nach der coronabedingten Auszeit ist es jetzt nach zwei Jahren endlich soweit – am Samstag den 11.06.2022 startet die legendäre Eden-Party in Leutkirch durch.

Die monatliche Partyreihe geht wieder an den Start – und für das Comeback konnte der angesagte DJ Chris Montana gewonnen werden. Im Partybereich legt DJ Semi auf, der vielen vom Parktheater Kempten bekannt sein dürfte. Eine Party also, die zum Feiern einlädt.

Die Eden-Partys

Seit vielen Jahren gibt es nun schon die „Jenseits von Eden“-Party im Hotel Eden Leutkirch. Was zu Beginn noch klein angefangen hat, hat sich zu einem Event entwickelt, das weit über den Landkreis Ravensburg hinaus bekannt ist.

Im Hotel Eden wird zu angesagten House-Beats gefeiert, und der Party-Floor sorgt mit bekannten Hits für die richtige Stimmung. Daher heisst es dann am 11.06.2022 wieder: „Runter vom Sofa – auf zur Eden-Party in Leutkirch“.

DJ Chris Montana

Chris Montana dürfte mittlerweile vielen ein Begriff sein. Er legt regelmäßig in Ibiza bei Partys auf, wodurch seine Fangemeinde stetig größer wird. Außerdem ist er fester Bestandteil des Radio7-Teams, hier sorgt er ebenfalls für gute Laune. Er bezeichnet sich selbst als „International Party Architect“. Auch sein YouTube-Channel erfreut sich großer Beliebtheit.

Für Aufsehen sorgte 2021 als außergewöhnlicher Ort eine Hängebrücke in Reutte (Tirol), die für den Dreh eines Videos für die „Sunrise Sessions“ diente.

Wann und wo steigt die Party?!

  • Date: Samstag, 11.06.2022
  • Einlass: ab 21.30 Uhr
  • Ort: Hotel Eden Leutkirch, Wangener Straße 101, 88299 Leutkirch im Allgäu

Freier Eintritt durch Facebook-Verlosung

Du willst die Eden-Party nicht verpassen?! Dann mach jetzt mit bei unserer Facebook-Verlosung und mit viel Glück gewinnst du 2 Tickets zur Party!

Tickets kaufen

Der Vorverkauf läuft bereits.

  • Vorverkaufsstellen: Hotel Eden sowie „Blauer Affe“ in Leutkirch
  • Vorverkauf: 10 €
  • Abendkasse: 10 €

Tickets kannst du per Mail buchen. Alle Infos findest du hier.