Auto landet auf der Skipiste

Mit einem Firmenfahrzeug nach Überschlag auf der Skipiste in Bürserberg gelandet. / Symbolbild
Mit einem Firmenfahrzeug nach Überschlag auf der Skipiste in Bürserberg gelandet. / Symbolbild (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / K. Schmitt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bürserberg (pr/le)  – Das gibt es nicht alle Tage. Ein 36-jähriger Mann fuhr am Mittwochmorgen mit einem Firmenfahrzeug auf der Straße Zwischenbäch in Bürserberg talwärts, als er plötzlich auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen geriet. Der Fahrer versuchte noch gegenzulenken, was jedoch erfolglos blieb.

Fahrer blieb unverletzt

Der Wagen schlitterte über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte vier Meter in die Tiefe. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Skipiste auf dem Dach liegen. Zum Glück konnte der Mann, der unverletzt blieb, sich selbst aus dem Wrack befreien. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

(Quelle: LPD)