Auto im Graben: 22-Jähriger verunfallt im Mochenwangener Wald

Auto im Graben: 22-Jähriger verunfallt im Mochenwangener Wald
Unfall im Mochenwangener Wald auf der L284. (Bild: David Pichler)

Mochenwangen/Aulendorf (dpi) – Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwoch im Mochenwangener Wald mit seinem Auto verunfallt.

Gegen 16 Uhr war der junge Mann mit seinem Peugeot auf der Landesstraße 284 von Zollenreute nach Mochenwangen unterwegs und kam hier aus bislang ungeklärten Gründen links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug in einen Graben und blieb auf der Seite liegen. „Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt“, bestätigt eine Sprecherin der Polizei gegenüber dem WOCHENBLATT. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere seiner Verletzungen seien bislang keine Informationen bekannt.

Das Fahrzeug kam im Graben seitlich zum Liegen.
Das Fahrzeug kam im Graben seitlich zum Liegen. (Bild: David Pichler)

Sein Fahrzeug wurde durch den Unfall schwer beschädigt und gilt als Totalschaden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 4.000 Euro geschätzt. Die L284 war während den Bergungsmaßnahmen kurzzeitig voll gesperrt. Ein Abschlepper der Firma Tränkle war vor Ort.