Ausflug der Narrengilde Schussentäler Reute: Strahlend blauer Himmel und gutgelaunte Gesichter

Acht Jungnarren der Narrengilde Schussentäler Reute trafen sich zu einem Ausflug in den Skyline Park.
Acht Jungnarren der Narrengilde Schussentäler Reute trafen sich zu einem Ausflug in den Skyline Park. (Bild: Narrengilde Schussentäler e.V. Reute)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Reute – Acht Jungnarren der Narrengilde Schussentäler Reute trafen sich in diesem Jahr zu einem Ausflug in den Skyline Park nach Rammingen bei Bad Wörishofen. Gut ausgerüstet mit Getränken und Lunchpaketen von zuhause begann die Reise mit Rucksäcken und Bollerwagen am Bahnhof Aulendorf. Nach der Bahnfahrt und einem 15- minütigen Fußmarsch wurde der Freizeitpark erreicht.

In den Themenbereichen Adrenalin Pur, Familien-Hits, Liebesgeflüster und Kinderspaß gab es über 60 Attraktionen zu erkunden und auszuprobieren. Spiel, Spaß und Fun war das Motto des Tages und nach der Rückkehr erklang einstimmig: „Das war nicht das letzte Mal, dass wir so was machen“.

Wer sich für die Narrengilde Schussentäler Reute und ihre Aktivitäten während und auch außerhalb der Fasnet interessiert, kann sich jederzeit gern an die Mitglieder der Vorstandschaft, des Narren- und Jungnarrenrates wenden.

Weitere Informationen sowie die jeweiligen Kontaktdaten sind auf der Homepage (www.narrengilde-reute.de) zu finden.

(Pressemitteilung: Narrengilde Schussentäler Reute)