Auch Ulms Partie gegen Freiburgs Reserve muss nachgeholt werden

Aufgrund Quarantäne werden weitere Spiele verlegt.
Aufgrund Quarantäne werden weitere Spiele verlegt. (Symbolbild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ulm – Nachdem sich die Mannschaft des SSV Ulm 1846 nach wie vor in Quarantäne befindet, ist nun auch die Begegnung in der Fußball-Regionalliga Südwest gegen den SC Freiburg II von Samstag, 24. April, auf Dienstag, 25. Mai, um 18.30 Uhr verlegt worden.

Die neuen Ansetzungen der ausgefallenen Spiele:

  • Dienstag, 11. Mai:
    • TSG Balingen – SSV Ulm 1846 (19 Uhr)
  • Dienstag, 18. Mai:
    • SSV Ulm 1846 – TSV Steinbach-Haiger (19 Uhr)
  • Dienstag, 25. Mai:
    • SC Freiburg II – SSV Ulm 1846 (18.30 Uhr)

Am vergangenen Samstag seien alle Spieler sowie Mitglieder des Trainer- und Betreuerstabs nochmals getestet worden und alle Ergebnisse waren dabei negativ.

Auch am heutigen Montag fand nochmals eine Testreihe statt, wobei die Ergebnisse allerdings noch nicht vorliegen.