Anja Kallenbach ist Miss Germany 2021

Die neue Miss Germany wurde gewählt.
Die neue Miss Germany wurde gewählt. (Bild: Europa Park)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Bürokauffrau Anja Kallenbach aus Thüringen ist die neue Miss Germany. In einem Finale voller Spannung und Emotionen konnte die 33-Jährige aus Bad Salzungen die prominente Jury mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Vision überzeugen. Sie kann sich nun auf ein aufregendes Jahr voller neuer Erfahrungen und als Botschafterin für eine Vielzahl von Frauen freuen.

Auch in diesem Jahr konnte das Miss Germany Finale im Europa-Park in Rust stattfinden. Die Macher haben eine für das Publikum rein virtuelle Show geschaffen, die die Erwartungen aller beteiligten Personen übertraf. Vize Miss Germany wurde in diesem Jahr die 25-Jährige Katharina Wohlrab aus Berlin.

Erstmalig musste das Miss Germany Finale in diesem Jahr ohne Publikum stattfinden. Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park: “Ein Miss Germany-Finale ohne Live-Publikum ist eigentlich fast undenkbar. Für uns ist es dennoch grandios, endlich wieder eine große Produktion in der Europa-Park Arena zu sehen.

Das von Jana und Thore Schölermann moderierte Finale und auch das vorangegangene Personality Camp konnten trotz der Corona-Pandemie im Europa-Park stattfinden. „Wir haben im Vorfeld sehr viel Zeit investiert, um ein mehr als umfangreiches Hygienekonzept zu erarbeiten, welches uns die Durchführung des Finales und des Camps ermöglicht. So konnten wir die Sicherheit aller beteiligten Personen gewährleisten, was für uns zu jedem Zeitpunkt oberste Priorität hatte“, betonte Max Klemmer.

(Quelle: Europa Park)