Am Samstag beginnt die neue Handball-Saison

Am Samstag beginnt die neue Handball-Saison
Das lange Warten hat ein Ende - die neue Handball Saison beginnt. (Bild: gremly)

Friedrichshafen (tmy) – Groß ist die Vorfreude bei den Handballteams aus der Region auf den morgigen Tag. Denn morgen und am Sonntag starten die Mannschaften nach sieben langen Monaten wieder in den regulären Spielbetrieb.

Denn die letzten Runden-Begegnungen in den verschiedensten Spielklassen waren am 7. und 8. März über die Bühne gegangen, obwohl die Saison in manchen Ligen sogar bis Ende April hätte andauern sollen. Doch dann war Corona da und alle Partien wurden sofort abgesetzt.

Nun hat das lange Warten – aus Vereinssicht endlich – ein Ende und die Mannschaften freuen sich, nach sieben langen Monaten wieder um Tore und Siege kämpfen zu dürfen. Welches Team wann, wo und gegen wen antritt, ist im Internet unter www-hvw-online.org unter „Spielbetrieb“ hinterlegt.