Alois Schöllhorn und Roland Moosherr verabschiedet

Alois Schöllhorn und Roland Moosherr verabschiedet
(von links) Peter Feuerstein, Roland Moosherr, Heinrich Moser, Alois Schöllhorn, OB Hans-Jörg Henle (Bild: Stadt Leutkirch)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Zwei langjährige Mitarbeiter der Leutkircher Stadtgärtnerei wurden zum Jahresende in den Ruhestand verabschiedet.

Leutkirch – Alois Schöllhorn war als gelernter Gärtner seit 1986 in der Stadtgärtnerei beschäftigt und davon 15 Jahre als stellvertretender Leiter dort tätig. Zudem hat er viele Jahre den Bauhof im städtischen Personalrat vertreten. Roland Moosherr war seit dem Jahr 2000 in der Stadtgärtnerei beschäftigt. Beide traten nun, nach zusammen 56 Jahren für die Stadt Leutkirch, ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle, Bauhofleiter Peter Feuerstein und Heinrich Moser, Leiter der Stadtgärtnerei, verabschiedeten die beiden langjährigen Mitarbeiter und überreichten zum Abschied und Dank unter anderem Leutkirch-Gutscheine, ein Biertragerl und ein Leutkirch-Buch.

(Pressemitteilung: Stadt Leutkirch)