Alles auf einen Klick: Frühjahrsmesse IBO bekommt einen frischen digitalen Look

Eine neue Internetseite hat die Frühjahrsmesse IBO.
Eine neue Internetseite hat die Frühjahrsmesse IBO. (Bild: Messe Friedrichshafen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ausstellerakquise für das Messequartett vom 15. bis 19. März 2023 ist gestartet

Friedrichshafen – Aus vier wird eins: Mit einer neuen Webseite geht die Frühjahrsmesse IBO ins Rennen und startet in hochmodernem Layout die Ausstellerakquise für 2023.

Statt wie bisher über vier separate Webauftritte für die IBO und ihre Schwestermessen „Urlaub Freizeit Reisen“, „Garten & Ambiente Bodensee“ und „Neues BauEn“, führt ab jetzt nur noch eine Adresse zum Messequartett, das 2023 vom 15. bis 19. März stattfindet: www.ibo-messe.de.

Frühlingshaft frisch und im übersichtlichen Kacheldesign ist die neue Online-Präsenz nicht nur leicht zu navigieren, sondern macht mit einem starken visuellen Auftritt schon jetzt Lust auf die Frühjahrsveranstaltungen – und das nicht nur für potenzielle Besucherinnen und Besucher. „Wir stecken aktuell schon mitten in der Ausstellerakquise“, berichtet Julia Graf, die im April diesen Jahres die Projektleitung für die IBO samt Schwestermessen übernahm, voller Tatendrang. 

„Für 2023 konnten wir bereits zahlreiche ausstellende Unternehmen gewinnen und werden für die Frühjahrsmesse neben einem vielseitigen Rahmenprogramm sowohl alte Bekannte als auch neue Kunden im Portfolio haben. Nachdem die IBO 2022 pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnte, sind wir und die Aussteller umso motivierter für die kommende Veranstaltung“, freuen sich die Projektleiterin und ihr Team. Die IBO und ihre Schwestermessen „Urlaub Freizeit Reisen“, „Garten & Ambiente Bodensee“ und „Neues BauEn“ finden von Mittwoch, 15. bis Sonntag, 19. März 2023 parallel statt. Weitere Informationen unter www.ibo-messe.de

(Pressemitteilung: Messe Friedrichshafen)

.