Absolventen erreichen super Gesamtnoten

So sehen strahlende Preisträger aus.
So sehen strahlende Preisträger aus. (Bild: DHBW Ravensburg/Presse)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg – Bereits im sechsten Jahr ist nun der SAP-Absol­venten­preis verliehen worden. Mit dem vom Unter­nehmen SAP SE gestifteten Preis wird die beste Absolventin oder der beste Absolvent des Studiengangs Wirtschafts­informatik an der DHBW Ravensburg aus­ge­zei­chnet. Kriterium hierfür ist die Bachelor­gesamt­note.

Bei der akademischen Abschlussfeier des Studiengangs ging der Preis nun an drei Absolventen, überreicht von Studiengangsleiter Prof. Dr. Frank Lehmann.

  • Hendrik Just hat sein Studium mit der Note 1,3 abgeschlossen, sein Partnerunternehmen war die Bayern LB, aktuell sattelt er ein Master-Studium drauf (300 Euro)
  • Nadine Pusch hat ihr Studium ebenfalls mit der Note 1,3 abgeschlossen, ihr Partnerunternehmen war die Schlösser GmbH & Co. KG in Mengen (300 Euro)
  • Lea Buchhold hat ihr Studium mit der Note 1,4 abgeschlossen, ihr Partnerunternehmen war die SAP SE in Markdorf, sie wechselte inzwischen an den Standort Walldorf (100 Euro).

(Quelle: DHBW Ravensburg/Presse)